Gastgemeinde

Adelboden Lenk Kandersteg

Im Herzen des Berner Oberlandes

Wir lieben die Berge, das Wasser wie den Schnee, die Gipfel wie die Täler. Einige sagen Auszeit, wir sagen Heimkehr. Als eine der sechs Destinationen im Kanton Bern vereint die Tourismusorganisation Adelboden-Lenk-Kandersteg (TALK AG) im Herzen des Berner Oberlandes eine einzigartige Vielseitigkeit.

Über den historischen Gemmipass wandern, die steilste Postautostrecke Europas von Kiental auf die Griesalp befahren, auf den Spuren von Polo Hofer die Blüemlisalp bestaunen oder einfach am Oeschinensee oberhalb von Kandersteg die Seele baumeln lassen? In der Destination Adelboden-Lenk-Kandersteg ist das alles und noch viel mehr möglich. Als top zwei Skiregion und Weltcup-Destination weltweit bekannt (Adelboden-Lenk – dänk!), bieten wir in unseren Dörfern und Seitentälern aber auch genau jene Gemütlichkeit und Bodenständigkeit, die für das Berner Oberland so bezeichnend ist. Bei uns gibt es Scheinwerferlicht und Kerzenlicht, auserlesene Angebote und Natur pur – und damit für jeden Feriensuchenden ein unvergessliches Erlebnis.


Gastgemeinde